„Seid kreativ und schickt mir eure Weihnachtsbilder“

CDU-Landtagsabgeordnete Romina Plonsker startet ihre Weihnachtsbilder-Aktion 2020

 

 

Auch in diesem Jahr möchte Romina Plonsker ihre Weihnachtskarte mit selbstgestalteten Weihnachtsbildern schmücken. Für die Gestaltung ruft die für Bedburg, Bergheim, Elsdorf und Pulheim zuständige Landtagsabgeordnete die Kinder in ihrem Wahlkreis auf.

 

„Kinder haben eigene Bilder im Kopf, was für sie Weihnachten bedeutet. Tannenbäume, Kerzen und Plätzchen, aber auch Familie, Urlaub und Geschenke. All das und noch mehr kann Weihnachten für unseren Nachwuchs bedeuten,“ so Plonsker.

 

Daher möchte sie die Kinder motivieren, ihr selbst gemalte oder selbst gebastelte rund um das Thema Weihnachten zu zusenden: „Deshalb, liebe Kinder, greift doch in den Herbstferien zu Stift und Papier und malt oder basteltet mir Eure Weihnachtsbilder. Was ihr malen könnt? Beispielsweise, was ihr euch zum Weihnachtsfest wünscht. Oder wie ihr mit Oma und Opa in der Vorweihnachtszeit den Weihnachtsmarkt besucht. Seid kreativ und schickt mir eure Weihnachtsbilder.“

 

Natürlich soll die fleißige Arbeit nicht unbelohnt sein. Als Dankeschön schickt Romina Plonsker einen kleinen Weihnachtsgruß zu. Daher ist es wichtig, dass die selbstgestalteten Weihnachtsbilder entweder per Post oder per E-Mail mit Name, Alter und Anschrift gesendet werden – sofern man auch einen Weihnachtsgruß erhalten möchte.

 

 

 

Einsendeschluss ist der 31.10.2020.

 

 

 

Romina Plonsker MdL

 

Platz des Landtags 1

 

40221 Düsseldorf

 

 

 

romina.plonsker@landtag.nrw.de


Nach oben