Neue Fahrbahnmarkierungen zwischen Büsdorf und Oberaußem

CDU-Landtagsabgeordnete Romina Plonsker hatte Landesbetrieb Straßen.NRW um Neuaufstrich gebeten


„Für eine gute Orientierung und sicheres Verhalten im Straßenverkehr sind die Markierungen auf der Straße unerlässlich“, weiß Romina Plonsker. Die CDU-Landtagsabgeordnete für Bedburg, Bergheim, Elsdorf und Pulheim hatte deshalb den für die Landstraßen zuständigen Landesbetrieb Straßen.NRW angeschrieben, weil die Fahrbahnmarkierungen auf der L 93 zwischen Bergheim-Büsdorf und Oberaußem im Laufe der Jahre sehr verblasst waren. Plonsker bat um Prüfung und schnellen Neuaufstrich.

Der Bitte der CDU-Landtagsabgeordneten ist der Landesbetrieb gefolgt und hat die Fahrbahnmarkierungen auf der L 93 in diesem Bereich erneuert. In strahlendem Weiß leuchten nun die Randstreifen sowie die Mittelstreifen. Dafür dankt die CDU-Landtagsabgeordnete den Landesstraßenbauern. Gleichzeitig kündigte Romina Plonsker an: „Es gibt noch einige Landstraßen, wo ein Neuaufstrich ebenfalls notwendig ist. Somit werde ich mich erneut melden und um schnelle Erneuerung bitten.“

Nach oben