Besuchen Sie uns auf http://www.romina-fuer-nrw.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
09.07.2017, 17:56 Uhr
Der CDU Stadtverband Pulheim ehrte die Jubilare des Jahres 2017
Für den 1. Juli hatte der CDU Stadtverband alle Jubilare des Jahres in das schöne Ambiente des Hotels Faßbender in Sinnersdorf eingeladen. Neben den Jubilaren waren zahlreiche Mitglieder von Vorständen und aus der CDU Fraktion erschienen um die Ehrung der Jubilare zu begleiten. Der Stadtverbandsvorsitzende, Werner Theisen, der die Ehrungen vornahm, konnte unter den Ehrengästen, Bürgermeister Frank Keppeler und die frischgewählte Landtagsabgeordnete Romina Plonsker begrüßen.

Werner Theisen hob hervor, dass der CDU Stadtverband Pulheim seit vielen Jahren die Jubilare zu einer speziellen Feier einlädt, um Ihre langjährige treue Mitarbeit zu würdigen und in einer feierlichen Atmosphäre Gelegenheit zu Gesprächen und dem Austausch von Erinnerungen zu geben. Dies ist vor allem eine Gelegenheit für viele Freundinnen und Freunde, die nicht mehr aktiv sein können, sich mit ehemaligen Weggefährten auszutauschen.

Werner Theisen ging sehr persönlich auf die einzelnen Jubilarinnen und Jubilare ein und würdigte ihre langjährige Mitarbeit in der CDU Pulheim. Neben einer Urkunde, die von der Bundesvorsitzenden und Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Armin Laschet und dem Kreisvorsitzenden Gregor Golland, MdL, unterschrieben wurde, erhielten die Jubilare noch eine Anstecknadel sowie ein Weinpräsent des CDU-Stadtverbandes.

Die CDU Pulheim bedankt sich bei folgenden Mitgliedern für ihre langjährige Treue und Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union: „50 Jahre Mitgliedschaft: Stefan Decker, Dr. Fritz Levacher, 40 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Kamp, Anni Renner, Siegbert Renner, Heidemarie Tschepe, Christian Voigländer, 30 Jahre Mitgliedschaft: Hans-Ulrich Heising, Dr. Martin Schless, Dr. Karl Reck, Heike Erven, Robert Castor, 25. Jahre Mitgliedschaft: Hermann Schmitz, Beate-Christine Stieldorf, Holger Veit, Oliver Hölken, Bürgermeister Frank Keppeler.

Im Rahmen der Jubilarfeier berichtete die frischgebackene Landtagsabgeordnete, Romina Plonsker, MdL, über ihre ersten Schritte auf dem Düsseldorfer Parkett. Interessiert folgte die Versammlung ihren Schilderungen, über die Mitarbeitersuche, die Einrichtung des Büros, die ersten Sitzungen im Plenum und über die wichtigen Entscheidungen zur Bildung der neuen CDU-geführten Landesregierung. Sie sagte zu, dass sie sich in den nächsten Jahren im Landtag vor allem auch für die Belange, der von ihr vertretenen Städte im Norden des Rhein-Erft-Kreises einsetzen wird. Ihr Vortrag wurde mit viel Applaus bedacht und alle wünschten ihr eine glückliche Hand für die wichtigen Aufgaben in den nächsten 5 Jahren.